Thema:
Re:Secret of Mana, Dark Wizard und PS3-Stuff flat
Autor: top
Datum:06.01.16 16:51
Antwort auf:Re:Secret of Mana, Dark Wizard und PS3-Stuff von Rac

>>>Dead Space, Knights Contract, Dragon's Dogma: Dark Arisen, Heavenly Sword für PS3.
>>>
>>knights contract unbedingt spielen, eines meiner lieblings-3d-action-games auf ps3 (ok, ich mag einfach die ganzen "gamers republic" sachen sehr.... nicht so ganz "polished", alles etwas unrund, aber dennoch gut zu spielen, interessant-anders, spaßig und irgendwie ein recht unverbrauchtes setting)
>>
>
>Deswegen hatte ich das auch noch im Kopf und hab mich gefreut dass ich es beim Störbern für'n Appel und'nen Ei gesehen hab. Games Republic haben einfach geruled. Sehr unterschäztes Studio.


absolut... PS2 Genji hab ich geliebt und Folklore ist imho eines der schönsten Spiele... einzig majin hab ich noch nicht gespielt von denen (steht seit jahren noch neu im schrank ;-)


< antworten >