Thema:
Re:Secret of Mana, Dark Wizard und PS3-Stuff flat
Autor: top
Datum:07.01.16 10:19
Antwort auf:Re:Secret of Mana, Dark Wizard und PS3-Stuff von Rac


>Genji ... ein Traum von einem Spiel. Das war soooo gut! Leider aber derbe kurz.
>Ich fand den Nachfolger ja auch nicht sooo übel. Aber ich muss auch gestehen, dass mir da nur im Gedächtnis blieb, dass die nervigen Stellen des Spiels leider auch noch in die Länge gezogen waren (dann doch lieber kurz und knackig wie Teil 1). Wie gerne würde ich einen dicken dritten Teil auf PS4 sehen. :(
>


Genji war genial, stimmt...hätte länger sein können...aber besser so als ...langatmig ;-)
den nachfolger fand ich nur noch "okay", da wurde zuviel verschlimmbessert: die steuerung war hakelig und bei weitem nicht mehr zu flüssig intuitiv und sonst alles etwas sperrig
ich hab das zum start gekauft und weit gespielt (schwierigkeitsgrad fand ich teils nervig unausgewogen/schwer) und irgendwann aufgehört... hab das vor knapp 2 jahren nochmal zur hand genommen udn durchgespielt (war schon im letzten gebiet und dann nur noch die beiden unfairen bosse ;-)
abgehakt, teil1 ist ungeschlagen und bleibt in der sammlung :-)

ohja, ein neues gutes genji und onimusha...day1 !


>Bei Folklore habe ich immer meiner Frau über die Schulter geblickt. :D Sah schon gut aus. Ich weiß gar nicht wieso ich das nie probiert habe.

ist halt so... ich hab in den 90ern viele games gekauft, die ich nur mal sehen wollte und die hat mein bester kumpel durchgezockt während ich am 2. tv daneben irgendwelche ps1 rpgs gelevelt habe ;-)


< antworten >