Thema:
Re:Wie levelt man am schnellsten? flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:13.01.16 12:22
Antwort auf:Wie levelt man am schnellsten? von Super Sonic

>Jetzt abgesehen davon, dass mich ein High lvl Char zieht. Würde gerne die Season wegen der Truhe angehen, aber eigtl nicht wirklich Lust auf 1-70 :)

Wenn du einen Seasons Char leveln willst, dann ist der Erste immer ein wenig aufwendiger, wenn man das überhaupt noch sagen kann. Dir fehlen einfach die Gems am Anfang, die das Leveln superfix machen. Am besten du machst Bountys und Rifts, oder du kuckst mal was momentan noch fixer gehts. Story sollte auf keinen Fall schneller gehen.

Ich werde wohl am Freitag am Start sein und einen Char hochziehen. Mal kucken wie lange es dauert. Mit den Belohnungen für die Seasons Journey sollte es aber echt fix gehen. Bei mir ist mittlerweile der Weg das Ziel. Deshalb interessiert mich der ganze Off Seasons Kram gar nicht mehr.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname