Thema:
Re:The Talos Principle flat
Autor: token
Datum:13.01.16 12:23
Antwort auf:Re:The Talos Principle von 17383

>
>>Das Spiel gliedert sich in Blöcke die Rätselkammern beinhalten. Die Navigation zwischen Rätseln findet also zu Fuß statt, dennoch ist es sehr übersichtlich weil in einem Set mit Rätselkammern Wegschilder stehen die zeigen wo Rätsel sind, und gelöste Rätsel auf diesen Schildern durchgestrichen sind. Die Blockstruktur gliedert sich eben in ein Rätselset und einen darüber liegenden Hub der Zugang zu diversen Rätselsets gewährt. Auf der Hubebene kann man dann auch zu einem anderen Hub laufen.
>>
>
>Blöcke, Rätselkammern, Set, Blockstruktur, Rätselset, Hub, Hubebene... Das ist doch schon recht verkompliziert beschrieben ;-)


Hast Recht, hätte wohl ausgereicht zu erwähnen dass Rätsel zwar zu Fuß angelaufen werden, aber die Struktur so aufgebaut ist dass Wege immer kurz sind, und die Orientierung wo es noch was zu tun gibt leicht fällt.


< antworten >