Thema:
Ni no Kuni, pure Liebe, Kampfsystem besser als sein Ruf flat
Autor: Javert
Datum:14.01.16 11:09
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

bin jetzt glaub ich bei 16 Std. oder so? Jedenfalls gerade das dritte Party-Mitglied bekommen.

Ich bin noch immer absolut angetan von dem Spiel. Pure, digitale Liebe. Das könnte oder ist zumindest im Moment mein All-time Fav nach Zelda OoT.

Das Kampfsystem ist wirklich nur zu beginn scheiße. Wenn man unterlevelt ist, alleine und noch nicht viel machen kann außer ständig attack zu drücken.

Mittlerweile hat sich das wesentlich mehr entfaltet und ist auf gar keinen Fall schlechter als ein "normales" rundenbasiertes Kampfsystem.

Vor mit zwei und jetzt mit drei Party-Mitgliedern macht das kämpfen/grinden richtig, richtig Laune :)


< antworten >