Thema:
Re:Ich habe komplett ohne Parry und Schusswaffen gespielt flat
Autor: denda
Datum:14.01.16 12:09
Antwort auf:Re:Ich habe komplett ohne Parry und Schusswaffen gespielt von Scarface

>>Fandet ihr beides oder eins von beidem wichtig? Ich kam sehr entspannt durchs Spiel ohne diese zwei vermeintlich integralen Bestandteile des Spiels. Es war meiner Ansicht nach auch das leichteste FROM-Spiel. Ich muss aber zugeben, dass ich in Dark Souls auch nie Parry genutzt habe, weil ich es überflüssig fand. PvP habe ich allerdings kaum gespielt seiner Zeit und bei BB hatte ich nicht mal die Wahl, weil mein jüngerer Bruder nicht den Bezahl-Onlineservice von Sony abonniert hat. Im PvE sah ich den Bedarf für Parry und Schusswaffen nicht.
>
>Also ich habe den ersten Durchgang auch fast komplett ohne Parry gespielt und kaum Probleme gehabt. Jetzt beim nochmaligem Durchspielen, wo ich eine gewisse sicherheit habe, versuche ich schon fast jeden Gegner zu stunnen bevor ich ihn plattmache.
>
>Geht ja auch viel schneller...nur bei manchen Gegnern ist es immer wieder eine heikle Angelegenheit :-)
>
>Hast du mal eines der Riesenschweine mit der Waffe abgeknallt und dann in den Arsch gefistet?
>


Staggern kann man ja auch mit der Charge-Attack der Waffen. Bei den Scheinen habe ich dann imme "einmal Verwurstung, biiiiitch" gesagt. Das war Genugtuung, sage ich dir.:)

>Das macht immer noch am meisten Spaß imo, ist immer wieder herrlich.


< antworten >