Thema:
Re:the small things flat
Autor: musashi
Datum:15.01.16 13:21
Antwort auf:Re:the small things von laubkerl

>>Gefällt mir. Für meinen Hota-Barb brauche ich nämlich noch ein vernünftiges Amulett.
>
>Schwierige Sache. Das neue Amu/Ring Set ist nämlich auch wirklich toll, man muss nur genau seine Spielweise analysieren und dann entscheiden je nachdem ob man viel steht oder in Bewegung ist, ob sich das Set lohnt.


Mit dem Hota-Barb ist man ja nie in Bewegung, wenn man Damage austeilt, daher werde ich das Set auf jeden Fall mal ausprobieren. Mit Fokus/Zurückhaltung hat man halt besonders bei den Grift-Bossen immer das Problem, dass man die 100% Damage nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann. Das neue Set in Verbindung mit einem Stein von Jordan verspricht auf jeden Fall massive Damage.


< antworten >