Thema:
Zelda Spirit Tracks flat
Autor: denda
Datum:15.01.16 21:25
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Weiter gehts in den Wochen des optischen Würgereizes.
Nach dem ersten Dungeon und zweiten Besuch des Turms der (Designsünden-)Götter kann ich sagen: Es macht wieder richtig Bock. Vor allem das Zugfahren ist mit dem fantastischen Score in den Ohren einfach Kurzweil und Wohlgefühl pur.
Der Turm der Götter hat bisher richtig Spaß gemacht, imho schon ein sehr guter Schritt zum Vorgänger Gegenstück. Wiederholungen fallen komplett weg, und das Gameplay ist richtig fluffig und fiffig.

Was mich bisher eigentlich nur etwas abturnte war der Beginn im Schloß mit den endlos langen Cutscenes, und das Blas-Item respektive Geflöte. Das geht mal gar nicht, bzw. stört einfach. Das Flöten ist auch als gestandener Musiker nicht ohne, vor allem weil die "Lieder" irgendwie jegliche Melodie und jegliches Feeling vermissen lassen.

Positiv finde ich in technischer Hinsicht, dass die 30fps wesentlich besser gehalten werden, und spielerisch alles etwas tighter designed ist als im Vorgänger.

Ansonsten: Schönes Zelda bisher. Ich kenne es ja noch von früher und erinnerte mich immer recht gerne daran. Nun bin ich echt froh zurück gekehrt zu sein.:)
Beste Grüße
denda


< antworten >