Thema:
Re:Hast du dein N64 damals auf RGB umbauen lassen ich habe flat
Autor: Montana
Datum:17.01.16 21:24
Antwort auf:Hast du dein N64 damals auf RGB umbauen lassen ich habe von oldbluelake

>meins erst vor ein paar Monaten verscheppert, und bereue das leider. Ich werde mich mal nach einem französischen Gerät mit RGB Umbau umschauen, wobei die Grafik natürlich trotzdem unter aller Sau ist. Neben den von dir aufgezählten Spielen, war für mich auch das erste Shadowman, was ich auch später auf der/dem Dreamcast gespielt habe super.

Nein, die Grafik ist nicht unter aller Sau. Sie ist einmalig und für damalige Verhältnisse (wenn man sich dem denn anpassen kann) teilweise sensationell. Franz-RGB ist für Pal Pflicht (sehe dann auch keinen Unterschied zum Framemeister). Für US geht auch S-Video und Framemeister.

Seine N64 sollte man nicht verscherbeln. So ein Unsinn. Ich habe zwei Franz-Pal und zwei US. Das ist auch das Mindeste.


< antworten >