Thema:
Re:Diverse N64 Spiele.... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.01.16 21:48
Antwort auf:Re:Diverse N64 Spiele.... von Montana

Wenns damals nur 30 fps gewesen wären... ;-)
30 reichen bei vielen Spielen doch völlig aus auch wenn 60 natürlich besser sind. Aber das soll jetzt bitte nicht zu einer Framerate Diskussion verkommen...

Zum N64: Ich habe nur ein Deutsches ohne RGB Umbau, und die Grafik ist schon wie Sau. 3D Grafik der ersten (und teilweise auch zweiten) Generation der reinen 3D Konsolen ist einfach furchtbar schlecht gealtert.

Trotzdem war es damlas irgendwie sensationell um umwerfend, wir kannten es ja nicht besser.

Trotzdem würde ich so manches Spiel von damals gerne in aktueller Technik sehen, das wären "Remaster" bzw. "Remakes" die sich wenigstens lohnen würden. SotE komplett in einer aktuellen Engine wäre Geil.


< antworten >