Thema:
Re:ich glaub ich bin zu schwach (alt?) für diesen shit :-( flat
Autor: hoover2701
Datum:17.01.16 22:20
Antwort auf:ich glaub ich bin zu schwach (alt?) für diesen shit :-( von filmfreund

>
>ich kriege diesen Pater einfach nicht klein...
>
>gibts nen coolen Trick, oder ist unendlich-mal verrecken hier normal???


Ist normal. Der ist dazu da, die Spreu vom Weizen zu trennen und Dir den Arsch aufzureißen. Ist auf jeden Fall mit der härteste Boss im Spiel.

Was denda sagte. In seiner ersten Phase (kurze Axt) bringe Grabsteine zwischen Dich und ihn. Du kannst dann ein wenig cheesen und beispielsweise eine Sprungattacke durch die Steine machen. In Phase 2 (lange Axt) das Gleiche. Pass da nur auf, dass er nicht den Doppelschwung macht, wenn Du gerade auf ihn zuspringst. In Phase 3 (Monster) ist die Spieluhr Gold wert. Die legst Du in den Schnellzugriff und dann Quadrat drücken. Gascoigne hält sich dann die Ohren zu und krümmt sich. Du hast dann kurz Zeit, ihm auf die Fresse zu geben. Das kannst Du auch mehrere Male machen. Die Spieluhr kriegst Du von dem kleinen Mädchen hinter einem der Fenster mit Laterne. Kennst Du, oder? Grabsteine bringen in dieser Phase nix mehr. Wenn Du fliehen musst, dann hinter Bäume oder die Treppe hoch und über's Dach wieder runter!

Feuer hilft auch gut. Am besten vorher noch mit Öl bewerfen. Also Oil Urn + Molotov.

Du schaffst das! Ich bin auch alt und habe es geschafft!


< antworten >