Thema:
Re:Banner Saga PS4 - fast durch ... flat
Autor: Texlamoktl
Datum:17.01.16 23:36
Antwort auf:Banner Saga PS4 - fast durch ... von paiste

Danke für die Eindrücke! Kannst Du auch was zur technischen Seite und zur Steuerung sagen? Habe nur gelesen, dass es auf der PS4 ab und an mal ruckelt und die Controller-Belegung wohl etwas gewöhnungsbedürftig sein soll. Scheint ja aber nicht so schlimm zu sein. :-)


>So,
>
>Rundenstrategie in toller wikinger-like Umgebung mit knackigen Kämpfen und zu treffenden Entscheidungen, die die Story massiv beeinflussen. Das Kampfsystem ist super durchdacht und macht Laune. Auf normal schon recht happig. Schwierig war für mich, abseits der Kämpfe, vorauszuahnen, welche Entscheidungen was bewirken. Häufig lag ich falsch und musste damit klarkommen. Andererseits auch reizvoll.
>
>Bin wohl beim Endboss und ...
>
>
>
>Ein feines, nicht sehr langes Spiel mit toller Atmosphäre, das mir ein wenig mehr hätte erklären dürfen.
>Um alles zu sehen ist mehrmaliges Durchspielen scheinbar ratsam.
>
>
>bis dann
>paiste


< antworten >