Thema:
Re:Arkham Knight flat
Autor: Javert
Datum:18.01.16 15:52
Antwort auf:Arkham Knight von Schlomo

>Läuft auf dem PC mittlerweile ziemlich gut und macht mir auch viel Spaß. Gut, bei den ganzen Gadgets und Moves ist nach 3 Teilen ein wenig "Feature Creep" zu beobachten, aber ansonsten ist es doch nach wie vor toll?! (Ca. 50% hab ich hinter mir.)

yupp, ein Spiel welches 2015 mit zu einem der besten Jahre überhaupt macht.

Das ist Rocksteadys Arkham Serie in Perfektion.

Klar, viele Gadgets und man wird anfangs erschlagen von der offenen Welt und den Möglichkeiten, aber das ist halt nun mal dem Genre geschuldet und dass es eben der dritte/vierte Teil ist.
Bei Arkham City hatte ich allerdings wesentlich mehr damit zu kämpfen.

Bei Knight war es einfach "nach Hause kommen und wohl fühlen".

Auch das Batmobile ist verdammt geil und macht einfach nur Laune. IMO verdammt gut umgesetzt, auch wenn ich ein wenig nachvollziehen kann warum das vielen keinen Spaß macht, ich fands einfach nur geil. Normalerweise geb ich auf Challenges und solches Zeug nichts, aber bei Arkham Knight mit Spaß und Freude daran alles erledigt was nur ging.

Kann mir auch nicht mehr vorstellen ein Arkham City oder Origins ohne Batmobile zu spielen. Batsy zu Fuß unterwegs? Das geht doch gar nicht!


< antworten >