Thema:
Na toll! flat
Autor: Fieldy
Datum:18.01.16 23:20
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Neuer Patch, neue Season, und zack! Ist die Sucht wieder da ;-) Zumindest jetzt kurzzeitig. Nach langer DH Abstinenz (S3 das letzte mal DH) hab ich mal wieder einen DH zur Season angefangen.

Der "Ninja" Impale DH macht mir zumindest bis jetzt richtig Laune! Ich war dann erst wirklich verwundert, dass der DH jetzt was sinnvolles mit Schwertern oder Dolchen anzufangen weiß. Der Single Target Damage ist mal krass! Das letzte Mal, wo ich noch aktiv DH gespielt hab, war fleißig Türme bauen die Devise :D

T6+ ready ging aber "Dank" der Geschenke diesmal wirklich fix. Ich glaub, nach Level 70 hab ich vielleicht ein bisschen auf T1 die restlichen 4 Setteile gesammelt und dann war schon direkt T6 drin. Sonst hat man sich ja etwas langsam gesteigert und erst nach und nach die T-Stufen nach oben geschraubt. Aber jetzt? Absolut kein Vergleich mehr zu früher. Ich frag mich ja, ob Blizzard dann irgendwann das Leveln auf 70 abschafft und einfach jedem ein fertiges Set in die Truhe legt. Wundern würde es mich nicht ;-)

Wer spielt denn hier aktuell noch aktiv S5?


< antworten >