Thema:
Re:Na toll! flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:21.01.16 13:06
Antwort auf:Re:Na toll! von suicuique

>>Moin, ich muss meine Aussage revidieren. Es gibt ja ja jetzt das neue Ring Paar, mit Buff wenn kein Set Bonus. Damit könnte, vorausgesetzt man hat alle Items in Uralt, noch ganz ungewöhnliche Builds zu Tage fördern.
>
>*hüstel* so funktioniert der von mir angesprochene Frenzy-Thorns Build.
>Der im Groupplay wohl einer der stärksten aktuellen STD (Single Target Damage Dealer) ist: GR86+
>
>gruß


ah ja, nicht gleich kapiert. Hier, der Monk Guru Player Quin69 hat so einen Build vorgestellt mit den Ringen. Ich habe schon vermutet, dass da Potenzial drin stecken könnte. Er meint auch, dass wäre wohl der stärkste STD Build. Ein paar Uralt Items habe ich in Stock, mal schauen was daraus wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname