Thema:
Re:BOF2 ist wirklich ein Grindfest flat
Autor: Klees
Datum:21.01.16 14:30
Antwort auf:BOF2 ist wirklich ein Grindfest von Evilution-X

>Wenn man da direkt am Anfang nicht um die Stadt herum bis ca. Level 6 grindet, braucht man ja gar nicht anfangen.
>Wenn du schon ein bestimmtes Fortbewegungsmittel hast (),


Habe ich.

> kannst du einen ziemlich guten Grindspot erreichen.



>AFAIK habe ich aber dennoch im Wesentlichen mit Nina, Kat und Rand gespielt. Wobei Bleu ein guter Ersatz für Nina ist.

Nina und Kat sind bei mir auch fix mit dabei. Rand mag ich optisch sehr gerne aber kommt mir einfach irgendwie schwach vor, keine Ahnung. Aber werde die Combo nochmal ausprobieren, das wären mir nämlich die sympathischten Figuren.

>Heilitems sind aber wirklich in Massen nötig. Da hatte ich immer mehrere 99er Stapel dabei.

Ich glaube ich muss das Inventar mal richtig ausmisten. Da haben sich ein paar Ausrüstungsgegenständie angesammelt die ich eigentlich in die Tonne oder in die Bank kloppen kann. Einfach zuwenig Platz für viele Heilitems.


< antworten >