Thema:
Re:Dark Souls (PC) (überbewertet?) *Spoiler* flat
Autor: Klees
Datum:22.01.16 08:00
Antwort auf:Re:Dark Souls (PC) (überbewertet?) *Spoiler* von Deadly Engineer

>Das mit dem durchsprinten war mir klar und kein Problem, den Kampf auf dem Sims finde ich aber doch reine Glückssache, weil man halt dabei den Gegner im Rücken nicht im Auge behalten kann und man sehr schnell runterfällt. Wäre das ein 3-4 Meter breiter Sims wäre die Stelle okay. Sicher immer noch schwer, aber okay. So finde ich sie einfach extrem unfair. Das mit den Giftpfeilen habe ich auch nie hinbekommen, ansonsten bleibt noch der Ring der unsichtbar macht, aber wenn man den nicht hat...
>


ich hab die stelle schon mindestens 10 mal gemeistert und sicher 3 mal so oft gescheitert aber wenn ich oben auf dem Sims am rechten Archer stand hat mich der von hinten noch nie beschossen. da ist ein Turm/Mauer whatever dazwischen und der kommt nicht weiter rüber. ist immer noch eine arschlochstelle für mich weil man auch mit blocken schnell runterfällt aber mit rollen und diesem shieldbreaker move klappt es für mich ganz gut.


>Demons Souls habe ich einmal durchgespielt, nachdem ich zweimal aus Frust abgebrochen hatte, würde das aber durchaus nochmal spielen. BB habe ich zweimal durch und DS2 3 mal, DS1 aber nur einmal und genau die Stelle mit den Archern hält mich davon ab. Jedesmal wenn ich daran denke vergeht mir die Lust mich da nochmal reinzuknien.
>
>Ach ja, dieser optionale Abstieg diese Wurzeln runter fand ich auch unglaublich schlecht, aber der war ja wenigstens optional.
>
>Ich hoffe DS3 hat keine solche "Arschlochstellen", aber da BB und DS2 davon verschont waren bin ich eigentlich ganz guter Dinge.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >