Thema:
Update 1 flat
Autor: Klees
Datum:22.01.16 09:06
Antwort auf:Breath of Fire 2 US... von Klees

Mit unmarkierten Spoilern falls das hier irgendwer schlimm findet bei so einem alten Titel.

Gestern ging gefühlt einiges. In TownShip geschaut und habe da tatsächlich einen Armory Händler. Direkt mal die ganze Truppe mit neuer Rüstung ausgestattet. Bei manchen mehrehre Upgrades und bei manchen weniger. Auch hier wieder etwas umständlich wenn man 3 mal zum Shop latschen muss und dazwischen immer wieder ein Stück läuft um an einem Drachenschrein die Party ändern zu können und dann wieder zurück zum Shop etc...

Danach ging es nach HighFort um die Flöte zu besorgen und 3 Bosse später war ich auf dem Weg zum Berg um Gedd für die Fat Queen zu rekrutieren. Diese ist mittlerweile geheilt - abgefahrene Sequenz btw ^^ - und heute Abend gehts endlich zurück zum Baum und in dessen Gedanken.

Dat wird schon!


< antworten >