Thema:
Ersteindruck schon mal ganz cool flat
Autor: Scarface
Datum:22.01.16 12:32
Antwort auf:Crashlands von Slochy

Servus,

kann echt nich nicht viel sagen, da ich durch dein Posting gestern Nacht erst drauf aufmerksam geworden bin und nich 6 EUR übrig hatte aufm Konto.
Da habe ich mal spontan zugeschlagen.

Ich habe jedoch ohne es zu merken von 1 bis 3 Uhr Nachts meine erste Session. Dafür dass ich nur kurz reinschnuppern wollte, hat es also schonmal gut die Zeit vergehen lassen, was ein tolles erstes Zeichen ist.

Ist ne Mischung aus Dont Starve, den klassischen Geschicklichkeitselementen von ipad Games, Minecraft und ein oder zwei eigenen Ideen. Eingepackt in einer guten Optik.
Steuerung bisher optimal gelöst, man wird toll und langsam eingeführt, hat nen netten Humor in den Dialogen... kurzum... bisher machts einen wirklich tollen Ersteindruck.

Ich hatte jetzt schon mehr davon als von einem 5 EUR Burger, also kannst du bedenkenlos zugreifen :))


< antworten >