Thema:
Battlefield Hardline flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.01.16 12:33
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Habs mir für wenig Geld gebraucht gekauft, kam seinerzeit ja wertungstechnisch nicht so gut weg, aber wollte mir das mal anschauen.

Und ich finde das überraschend gut. Spielt sich anfangs etwas holprig, schwer zu sagen, irgendwie als ob der letzte Feinschliff fehlt. Dafür ist es aber irgendwie frischer als ein 08/15 Shooter, das Verhaften der Gangster ist irgendwie befriedigender als das Abknallen und dadurch knobelt man halt ein bißchen rum wie man die jetzt am besten kriegt. Wenns dann mal schiefgeht klappts aber auch mit ballern, was fast dann ein bißchen zu einfach ist. (auf normalem SK).

Bin gerade in der fünften von 10 Missionen und bislang finde ich das richtig gut. Grafisch sehr ordentlich und die Schauplätze waren bislang alle passend und abwechslungsreich. Die dreckige Cop-Story ist auch ganz nett und eben nich nicht so ausgelutscht, einen Cop durfte man bislang ja noch nicht so oft spielen.

Also für 20 Euro oder so kann man sich das mal mitnehmen, auch wenn man nur die Kampagne spielen will, bislang gefällt es mir besser als BF4.


< antworten >