Thema:
X1 BC: Witcher 2, X360: PGR4 flat
Autor: lotusatm
Datum:23.01.16 16:38
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Nachdem ich mich bei W3 im endgame befinde und grade parallel HoS angefangen habe bin ich durch die MS Aktion "witcher 2 für lau" auf die BC zu witcher 2 aufmerksam geworden.
Ich hatte die enhanced Edition für 360 bereits bei erscheinen zuerst mit iorveth Patch durchgezockt (und letho und Saskia am Leben gelassen) und dann mit Roche bis kürz vor Kapitel 3 gespielt.
Freitag Abend dann nochmal von vorne angefangen auf der one und direkt bis 1:30 Uhr drangeblieben und den Prolog beendet.
Geilerweise hat w2 auch direkt wieder mal seine Stärken ausgespielt und mir mehrere neue Events aufgrund abweichender Entscheidungen zu meinen ersten beiden Durchgängen geboten.
(Arjan LaValette am Leben gelassen und dem neuen bei den Haudegen von Cinfried geraten, sich nicht auf das Amulett (meliteles Herz) zu verlassen und eine Rüstung in der Schlacht zu tragen.)
Die BC ist übrigens gut gelungen, leider gibt es aber Soundaussetzer bei diversen Cutscenes. Ingame läuft es aber sehr Smooth und ohne tearing.
Geil ist auch, wie ich mich wieder an das erste mal spielen erinnert habe und damals dachte wie cool sowas als "echte" Open World wäre. Und jetzt kann ich parallel genau DAS mit W3 haben.

Zu PGR4:
DriveClub direkt zu Release geholt. Absolute Begeisterung seit Day One, die mit jedem Update nur noch gesteigert wurde.
Dabei hasse ich eigentlich Rennspiele. Aber DC bereitet mir seit Release jede Woche immer wieder ein paar saugeile Stunden.
Dann wurden unlängst die City Tracks von Rushy  geteasert und mir fiel heute morgen ein, mal mein im BackLog versumpftes PGR4 in die 360 zu werfen.
Und ich muss sagen das Teil rockt auch gewaltig.
Fahrverhalten ähnlich arcadig wie DC und optisch inkl. Wettereffekte noch ziemlich auf der Höhe (spiele auf nem 40 Zoll Sony w650 mit ca 2,5 m abstand


< antworten >