Thema:
Re:Wolfenstein TNO - PS4 - He, so gefallen mir Shooter! flat
Autor: DJS
Datum:24.01.16 00:44
Antwort auf:Wolfenstein TNO - PS4 - He, so gefallen mir Shooter! von paiste

>Im Sale hatte ich mir neulich die Wolfensteins geholt und nun mal die erste Zeitlinie von New Order durchgespielt.
>
>Es erinnert mich an alte Zeiten.


Es war mein erster Shooter nach Perfect Dark... :) Eben weil ich wusste, dass es sich wie damals spielt. Mit den modernen Vertretern des Genres kann ich leider nichts anfangen.

>Das Leveldesign, die Abwechslung darin mit netter Stealthoption. Dazu paar Collectibles und ne gut inszenierte recht hahnebüchene Story. Der Mix passt einfach klasse zusammen und ist bestens designt, was Tempo und Länge angeht.

Absolut. Ich hab beide Zeitlinien durchgespielt und auch alles eingesammelt. Vor allem das Suchen nach allen Items hat gerockt, ich liebe es einfach ein Spiel schon komplett sehr gut zu kennen und dann eben nur noch durch die Gegend zu laufen und versteckte Items zu suchen. Ich weiß nicht warum, ist aber so. :)

>Werde sicher noch mal die 2. Zeitlinie spielen und dann Old Blood. Hm, vielleicht ist Doom doch was für mich.

Old Blood habe ich angefangen, aber mittendrin aufgehört. Es kam einfach zu viel Zeugs raus. Wird aber auf jeden Fall nachgeholt, die Frage ist nur wann.


< antworten >