Thema:
X-Kaliber 2097 (SNES) flat
Autor: Rac
Datum:24.01.16 21:12
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Gerade ausgiebig X-Kaliber gespielt. Was für ein verschenktes Potential.

Ein Action-Platformer, mit Techno-Anstrich, Comicheld-mit-Schwert und Mortal-Kombat-Film-Soundtrack. ;)

Ich sage euch, eine Woche Polishing und das Ding wäre gut.
Die Bosse sind sowas von unverschämt, da bleibt einem die Spucke weg. Da wird alles geblockt und nur mit Glück landet man ein paar Treffer. Einfach draufbolzen, ab und an die Angriffe variieren und beten. Nach ein paar Minuten hat man dann hoffentlich gewonnen.

Der erste Boss hat mich etwa 26 Leben gekostet. Ich bin nach Stunden ins 4. Level gekommen. Bei dem Zwischenboss da war aber Schluss. Da ging nichts mehr.
Traurig. Technisch macht das Spiel eine gute Figur und es kann durchaus Spaß machen. Aber die blöde Kollisionsabfrage und die Bosse ruinieren es.


< antworten >