Thema:
top flat
Autor: top
Datum:26.01.16 11:25
Antwort auf:New 3DS XL Hyrule-Gammel-Edition von denda

>Wollen die echt 220 Euro für dieses Teil verlangen (natürlich _wieder_ ohne Netzteil!). Wahnsinn. Ich finde ihn zwar recht hübsch, aber der Preis ist einfach viel zu hoch, zumindest dafür, dass die untere und obere Plastikschale in gold gehalten sind- der Rest ist natürlich wieder schwarz. Sonst ist da nichts an Mehrwert, außer der tolle Name. Ach, Nintendo...Oder ist der Preis auf Amazon ein Platzhalter?

es ist eben "zelda", finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch äusserst unausgewogen... aber alle bisherigen zelda-ds/3ds waren in nullkommanix ausverkauft und es wurden teils horende preise dafür bei ebay, Amazon & co verlangt, da hätte ich als Hersteller auch mal fix etwas den preis angehoben ;-)


< antworten >