Thema:
Re:Taugt Final Fantasy Explorers? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:26.01.16 15:51
Antwort auf:Taugt Final Fantasy Explorers? von 677220

>Scheint ja ein MH Klon zu sein?

Laut Reviews und Eindrücken der japanischen Version, ähnelt das Gameplay nicht so sehr einem Monster Hunter wie erwartet, sondern geht mehr in die Richtung "mmorpg-lite".

Begründet wurde diese Bezeichnung mit den langen Laufwegen, bzw. dem "bereisen" der Spielewelt, anstatt nach einem Ladescreen im Einsatzgebiet zu landen, wie in Monster Hunter.

Außerdem gibt es ein Klassensystem, welches der "holy trinity" Rollenverteilung (Tank,Healer, Damagedealer) in einem mmorpg ähnelt.

>Liegt der Fokus da auch auf riesige Monster kloppen, am besten in Gruppe? Dann reicht mir MH aus. Ich grinde gerne.
>

Im Grunde kann jeder mit beliebiger Klasse einen Boss verkloppen, aber die oben genannte Taktik dürfte wohl empfehlenswerter sein.

Die Auswahl im Jobsystem soll wohl wieder mal recht groß sein, womit es dann voraussichtlich ordentlich was zum grinden geben wird.

>Kommt überigens am Freitag raus, aktuell vorbestellbar im eStore.


< antworten >