Thema:
Hatte doch mal von meinem wackeligen Backplate erzählt flat
Autor: 677220
Datum:27.01.16 15:59
Antwort auf:Nintendo 3DS - thread - der 3Dzehnte thread von wolfteam

Hier im Forum gabs keine gleichartigen Erfahrungen. Na jedenfalls habe ich es auf meine Überempfindlichkeit geschoben und ignoriert.
Bis ich jetzt festgestellt habe, dass mein 3DS ständig aus ist, statt im Standby. Tja, das liegt daran, dass der Akku aufgrund obiger Situation sich freiwackelt.
Also das ist definitiv nicht normal. Solltet ihr drauf achten, wenn ihr einen kauft, also die Backplate hinten rechts von vorne gesehen kein Spiel hat.
Hab den Akku jetzt via Posterstrip festgeklebt und und zwischen Akku und Backplate auch noch mal nen Puffer. Hoffe, dass das nicht zu Schäden führt (Hitze und so?) Zudem hasse ich es Geräte auf diese Weise zu verbasteln.


< antworten >