Thema:
Re:Dragonquest Heroes flat
Autor: hoover2701
Datum:28.01.16 08:44
Antwort auf:Dragonquest Heroes von Deadly Engineer

>Kenne nicht so viele Spiele dieser Art, bislang habe ich eigentlich nur Hyrule Warriors gespielt, da enttäuscht mich DQH bislang im direkten Vergleich. Grafik ist natürlich deutlich besser auf der PS4, aber die Gefechte sind bislang auf recht mickrigen und einfallslosen Karten und laufen meistens sehr simpel ab, da war HW mit den Festungen die man erobern konnte doch wesentlich interessanter.
>
>Spielt das sonst noch jemand und ist vielleicht weiter (bin gerade in der Zwergenstadt)?
>Werden die Schlachten noch etwas epischer?


Ich habe es nicht zu Ende gespielt, aber ich kenne viele der Dynasty Warriors und Samurai Warriors - Titel. Die sind auf jeden Fall "epischer". Ich denke, dass bei Dragon Quest der Fokus mehr auf der Verteidigung bestimmter Punkte liegt, während bei den anderen KOEI-Titeln doch eher das Massenkloppen im Vordergrund steht. Das war auch ein Grund für mich, Dragon Quest nicht weiterzuspielen. Anfangs fand ich das Art-Design und die Grafik allgemein super und auch die ersten Missionen waren lustig, aber irgendwie fehlt halt das typische Musou-Massengeschnetzele!


< antworten >