Thema:
The Witness - PS4 flat
Autor: paiste
Datum:29.01.16 23:18
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Habe bislang um die 100 Rätsel gelöst und komme schwer davon los.
Nur noch dieses Rätsel, dann hör ich auf ...

Jeder puzzleaffine Spieler mit etwas Ausdauer liegt hier sicher richtig.

Mir macht es riesig Spass durch die wunderschöne, bonbonfarbene, interessante Welt zu laufen (60fps) und immer wieder überrascht zu werden. Laufend halte ich mich abwechselnd für einen Depp und für den Rätselmaster überhaupt. Und zwischendurch "Muss das ein Bug sein ...".
Ich glaube da ist dem Herrn Blow was wirklich Tolles gelungen!

Bis vor einer Woche hatte ich, auch aufgrund des für mich uninteressant aussehenden E3-Videos seinerzeit, null Interesse an The Witness. Diverse Tester haben dann aber derart positiv berichtet, dass ich es direkt gekauft habe. Zum Glück!


bye
paiste


< antworten >