Thema:
Für Master System flat
Autor: Rac
Datum:30.01.16 19:43
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Sonic und Star Wars.

Ich war heute Nachmittag mit'nem Freund in dem Laden "Retrospiel" in Köln. Was für ein feines Geschäft. Gut sortiert, einige schöne Schätzchen, nur die Preise sind ein wenig teurer, dafür aber auch alles in gutem Zustand( und wenn nicht, ist es entsprechend günster). Reden konnte man auch gut mit dem Besitzer.

Zu den Spielen:
Sonic hatte ich schon mal besessen und hab's u.a. auch auf 3DS. Jetzt endlich wieder physisch. Eine schöne Version. Kommt auf die Stimmung an, aber oft ziehe ich die 8Bit-Version dem großen Bruder vor.

Star Wars ist eigentlich nur für die Sammlung. Ist'ne aufgebohrte Fassung des NES-Spiels. Ein gutes Stück besser, aber das macht es noch nicht zu einem wirklich guten Spiel. :D


< antworten >