Thema:
Devil May Cry HD Collection (DMC1) - Frage zum Devil Tri flat
Autor: Harvey_Dent
Datum:30.01.16 21:53
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ich bin gerade beim Boss der 3. Mission (die große Lava-Spinne) und habe meine Schwierigkeiten, da ich den Devil Trigger nur einmal aktiviert bekomme.
Die Aufladung (des Modus) per Beschuss klappt zwar, bis alle drei Symbole wieder leuchten/voll sind, aber trotzdem kann ich ihn nicht wieder verwenden.
Ist das so gewollt und hält es später an, sprich, man kann den immer nur 1x verwenden?

Ab davon finde ich es schon schade, wie wenig Energie man ihn die Aufbereitung der Serie (bzw. bis jetzt rein auf DMC 1 bezogen) gesteckt hat.
Es muss ja keine Ausmaße einer Halo Anniversary (1 oder 2) Edition erreichen, aber bisschen mehr wäre doch schön.

Und die Ursprünge von Resident Evil merkt man bisher doch recht deutlich und teils gar zu deutlich.
Gerade eine drehende Kamera vermisse ich etwas, da Gegner manchmal aus dem Blickfeld sind und die Sprungpassage vor dem dritten Boss wäre mit anderer Steuerung/Kamera etwas besser.

Aber ist bisher schon nett und vor 15 Jahren wäre es bestimmt "der Scheiß schlechthin" gewesen.


< antworten >