Thema:
Immerhin immer noch: Mario & Luigi 5 flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:03.02.16 23:33
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Trotz einiger nerviger Stellen hat es mich noch nicht ganz in den Wahnsinn getrieben.

Sind auch mittlerweile schon wieder 30 (!) Stunden auf dem Tacho und es geht langsam Richtung Ende. Es steht mal wieder die Sammelei von Papier Toads auf dem Plan. Alle Figürchen haben mittlerweile Level 36.

Und ich Hirsch habe Paper Mario bei einem Upgrade "Pilze geben HP UND EXP" gegeben, was höchstwahrscheinlich nur im Kampf wirkt. PAPER MARIO! Der meist im 6er Pack auf dem Feld steht und überhaupt keine Pilze braucht. Uuuuargh! Kann ich das noch mal irgendwo umbauen? Wahrscheinlich nicht. :-/

100% vom Spiel werde ich aber nicht holen, auch nicht, wenn es für irgendwas notwendig sein sollte.

Hierzu ein kleiner netter Link:

[https://gamingreinvented.com/nintendoarticles/the-five-most-frustratingly-difficult-mario-luigi-paper-jam-missions/]

Hier und da ist wohl nicht alles ganz korrekt, aber im Großen und Ganzen hat er schon Recht. In JEDEM Mario & Luigi muss irgendwas unheimlich auf den Geist gehen und "dank" der Profi-Missionen bei M&L 5 sogar noch mehr als zuvor. :-(

"Stone Prison" habe ich auch schon auf schwer kurz erlebt und dann wieder verdrängt.

Dabei habe ich nichts gegen das Suchen der Bohnen oder Blöcke, sowas mache ich sogar gerne. Und die Sache mit den Kampfkarten ist auch so schlecht nicht - habe schon einige nette Glitzer-Karten erhalten, die das Kämpfen dann noch mal etwas abwechslungsreicher gestalten.

Wieso können die nicht das ganze Spiel in einem Guss ohne völlig wahnwitzige Missionen gestalten? Denn dann wäre es echt sehr gut.


< antworten >