Thema:
Hand of Fate flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.16 09:01
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token


Das aktuelle GwG für die One hinterlässt nach den ersten zwei Ausflügen ins Abenteuer einen sehr guten Eindruck. Das Spiel mischt recht gekonnt die Elemente von Card-RPGs mit kurzen Gefechten im Batman-Stil.
Bei den ersten Versuchen habe ich mir das Deck automatisch einpacken lassen, aber da hatte ich ja auch kaum Karten. Muß ich mich mal ein bisschen einfuchsen, habe in diese Richtung noch nie irgendwas gespielt.
Die Texte sind auf Deutsch in guter Übersetzung, lassen sich aber im Spiel auch auf Englisch umstellen.

Und es sieht auch noch nicht allzu hässlich aus:
[https://www.youtube.com/watch?v=HhB905FCnx4]

Der Test bei Eurogamer führt Alles gut aus:
[http://www.eurogamer.de/articles/2015-02-26-hand-of-fate-test]

Wird nach Massive Chalice das zweite GwG, in das ich reichlich Zeit investieren werden. Bei dem hier ärgere ich mich allerdings ein wenig, dass ich es nicht gleich damals gekauft habe. Verdient hätte es der Entwickler gehabt.

Lynne


< antworten >