Thema:
Performance Issues flat
Autor: membran
Datum:04.02.16 10:18
Antwort auf:Re:Paar Refiefs von Random_H

>Edit: Wobei man natürlich sagen muss, dass ich nicht die normale Retail spiele, sondern eine Version, die ausdrücklich als "Review" deklariert ist. Da kann und wird sich vermutlich noch was tun.

In seinem "WTF is" Video hat TB gestern nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Performance-Probleme, die er schon in seiner Preview Fassung hatte, auch noch in seiner Review Fassung vorhanden sind (inwieweit sich diese Review Fassung von der Releasefassung unterscheidet, weiß ich nicht - ich würde aber vermuten, kein Stück und eher auf einen Day/Week 1 Patch spekulieren). Dass es zwar bei einem so einem Titel nicht das Ende der Welt wäre, aber dennoch natürlich ein dicker Kratzer im Lack ist. In mageren 1080p sah er sich schon gezwungen, sämtliches AntiAliasing zu deaktivieren und auf Ambient Occlusion zu verzichten. Und er hat einen i7-5930K mit 2xSLI Titan X (wobei er im Falle von Xcom 2 kein SLI Profile am Start gehabt haben dürfte, aber dennoch. Titan X in 1080p).

Er hatte auch noch Probleme mit der Action Cam angesprochen, die sogar noch stärker ausgeprägt sein sollen als noch in seiner Preview-Version vor ein paar Wochen. Screen Freezes, Turn Delays, er riet, die Action Cam zu deaktivieren, ich habe das Video gestern leider nicht zu Ende geschaut.


< antworten >