Thema:
Re:Zockt hier noch jemand SW: Galaxy of Heroes? flat
Autor: Tenchi
Datum:05.02.16 14:43
Antwort auf:Re:Zockt hier noch jemand SW: Galaxy of Heroes? von Cedebo

>>Den Galactic War kann ich erst seit gestern spielen, bei meinen ersten 2 Versuchen bin ich aber direkt bis zum Schluss gekommen und hab gut Belohnungen abgestaubt.

>Krass. Hab ich noch nicht geschafft und es vier mal probiert. Scheint aber auch sehr unterschiedlich schwer zu sein. Vorgestern übel verloren, heute ging es wieder besser.

Heute beim dritten Versuch hab ich ganz übel auf den Sack bekommen und war schon nach 4 Kämpfen platt.
Keine Ahnung warum ich die letzten beiden Tage nur Luschen-Teams als Gegner hatte.
Schade, bei einem vollen Durchgang hatte ich 1200 von diesen grünen Kristallen bekommen, heute nur 200. Und ich hatte mich schon so gefreut, endlich mal ein paar Chars schnell freizuspielen.


< antworten >