Thema:
Re:DLC Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Klees
Datum:05.02.16 14:52
Antwort auf:DLC Schwierigkeitsgrad? von COSMO_SKIT

>Das Hauptspiel habe ich durch im NG auf Level 150. Danach wollte ich den Sunken King versuchen. Allerdings zieht der Schwierigkeitsgrad ein wenig an, oder bin ich undergeard?
>Gleich die ersten Gegner lassen sich kaum staggern und wenn da mehr als einer ist, dann ist auch essig mit Backstab und Co.


Ich spiele mit einem recht großen 1h Schwert beidhändig geführt und bin ziemlich auf Str. Stamina, HP und den Geschwindigkeitsstat gegangen. Ebenfalls ca. lvl 150 (beim ingesamt 4. Durchgang, allerdings dem ersten Durchgang in der Scholar Edition) und komme relativ gut klar. Ist halt auch nur NG wie gesagt, also alles noch relativ easy im Verhältnis zu ng+(+...).

>
>Ich spiele einen Quality Build und habe ich denke ganz gute Waffen, alles auf +10. Muss man noch etwas anderes beachten, wenn man den DLC angehen will? in welcher Reihenfolge sollte ich den DLC angehen?


Ich bin die Reihenfolge angegangen wie sie rausgekommen sind:

1. Sunken King
2. Old Iron King
3. Ivory King

Den dritten DLC habe ich noch nicht ganz durch. Habe jetzt einfach mal keinen Bock mehr auf DrkS2. Grade nach Bloodborne fällt mir noch mehr auf wie schlecht dieses Ding im Verhältnis zu den anderen drei Souls Spielen ist. Immer noch - allein durch die Mechanik - ein super Spiel aber die meisten Bosse sind scheiße, die Gebiete auch nicht sonderlich cool und die Scholar of the First Sin Edition ist einfach nur überall NOCH nerviger geworden.

>Was für eine Perle und das für 15 Euro lau.

Äh ja... hast schon recht, siehe oben. Aber würde ich nicht als Einstieg empfehlen und vor allem nicht in der Scholar otFS Edition.

>Ich kann nur jedem empfehlen DS zu spielen. Die Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen, allerdings habe ich ja auch nicht DS1 gespielt. Vielleicht gehe ich da etwas unvoreingenommen ran an die Sache. Wenn es wirklich was zu meckern gibt, dann vielleicht ein wenig am Storytelling und die Menüs und die Bedienung sind kacke.

Ah ok hier ist der Hund begraben :) Spiel den Erstling mal, wenn du die Gelegenheit hast am PC mit dem Durante Fix. Die Konsolenfassung ist technisch in manchen Gebieten schon ein Ärgernis wegen der Framerate.

LG Klees


< antworten >