Thema:
Re:Bioshock 2 flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.02.16 06:44
Antwort auf:Re:Bioshock 2 von NoGoProGamer

>>So eine krasse Storywendung wie im ersten Teil habe ich bisher nicht erlebt, aber trotzdem fand ich die Geschichten, die man durch die Tonbänder erzählt bekommt sehr gut.
>
>Ich meine, da war auch irgendwas am Ende.


Nja, wobei das nicht mit dem Vorgänger vergleichbar war. War aber auch genau richtig, dass sie die Wendung nicht einfach wiederholt haben.


>Kann mich vor allem noch daran erinnern, dass man ganz am Ende entschieden zu viel schießen muss.

Der allerletzte Kampf ist etwas zu viel des Gute, jap. :) Ansonsten war gerade das Ende doch super.


>Ansonsten IMO: BS1 > BS2 > BS3 (BSI)

Ich halte Infinite ja für meist sträflich unterschätzt ;) und würde es in der Liste sogar noch vor dem zweiten sehen. Alles in allem aber eine echt geile Serie bisher.


< antworten >