Thema:
Marvel Puzzle Quest und Sparkle 2 flat
Autor: Lynne
Datum:08.02.16 10:09
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token


Damit ich neben PvZ auch mal ein paar Minuten was Anderes zocke.

Marvel Puzzle Quest gefällt mir soweit ganz gut, fühlt sich allerdings schon nach kurzer Zeit viel mehr nach Grind an als es Gems of War (F2P) je getan hat während meiner weit über 100 damit verspielten Stunden darin.
Ernsthaft empfehlen kann ich MPQ für die verlangten 15 Euro insgesamt gesehen nicht, so lange man sowas gutes (und vor allem faires) wie Gems für lau spielen kann.

Sparkle 2 hingegen macht mir da mehr Spaß, es gibt ein paar Änderungen was die Extras angeht und insgesamt finde ich es einfacher als Unleashed aus dem letzten Jahr. Wer so Sachen wie Zuma mag, der kann hier nicht viel falsch machen für die 8 Euro. Zwei neue Spielmodi sind auch mit an Bord.

Lynne


< antworten >