Thema:
DLC - Waffen flat
Autor: Hanfling
Datum:08.02.16 10:19
Antwort auf:Bloodborne #5 - Praise The Moon von hoover2701

ich dürfte jetzt fast alle haben und kann mich noch überhaupt nicht entscheiden, welche davon ich pimpen soll. die sind alle recht interessant. zumindest auf den ersten blick. habe alle waffen mal etwas ausprobiert und mir deren moveset angeschaut. von den stats her, kann ich grundsätzlich alles spielen (bin im ng+). ich hätte aber am ehesten bock auf irgendwas mit arkan schaden oder gleich zauberkram. hatte ich im ersten durchgang gar nicht probiert und hätte lust auf projektilzauber. habe inzwischen auch was in der richtung gefunden.
außerdem soll es ja nun auch einen bogen den ich aber noch nicht habe. ich denke der könnte geil sein.

gibt es DLC - waffen von denen grundsätzlich abzuraten ist? wegen moveset z.b.
ich habe Ludwigs Schwert auf +10 und daher würde z.b. das Mondschwert als ergänzung wohl eher nicht so viel sinn machen. ist halt auch nur ein weiteres großes schwert. gut, es kann zauberdings schießen aber völlig anders oder neu fühlt sich das trotzdem nicht an. was taugt das spinnenbein? das ist immerhin ein ziemlich abgefahrenes teil.

generell habe ich Ludwig +10, Sägehackbeil +9, Gewehrspeer +6, das rad +6, Tonitus +8, und paar +3 waffen. so 2 bis 3 nette ergänzungen (auf min. +8) dürfen es gerne werden...


< antworten >