Thema:
"Tomb Raider 2013" und "Resident Evil 6" flat
Autor: Montana
Datum:08.02.16 21:26
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

TR: [http://abload.de/img/2016-02-08_0000574qfz.jpg]

Den Oberflächen-Effekten merkt man zwar die LastGen an, dennoch im Vergleich zum Nachfolger verzückt das pacing, nervt die shaky-cam und der höhere Body-Count. Spaß macht es und optisch immer noch schön.

RE6: [http://abload.de/img/2016-02-08_0000373o4f.jpg]

Dank mod kommt mit Leon im R.P.D.-Outfit im Tall-Oaks-Weapon-shop-Abschnitt wenigstens etwas Stimmung auf. Bin fassungslos ob der teils grottigen Char-Darstellung (z.Bsp. der Vadder von dem Mädchen in der Uni), ein Rückschritt zu RE5. Dann schon lieber B-movie-Charme wie im allerersten Teil. Dies wirkt einfach nur billig. Die Laufanimationen sind teilweise gruselig (wie die Ärmchen schwenken). Das Teil wirkt teilweise so schrecklich dilletantisch (trotz zumindest grafisch ordentlicher Performance). Als Fan muss man sich die wenigen Leckerlies raussuchen :(


< antworten >