Thema:
Ori and the Blind Forest flat
Autor: denda
Datum:08.02.16 21:55
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Zweiter Anlauf. Hatte letztes Jahr um den Release im zweiten Dungeon irgendwann aufgehört. Konnte das aber nicht konkret an etwas festmachen- es hatte sich einfach so ergeben, oder ein paar andere Spiele sind dazwischen gekommen.
Jetzt nach eineinhalb Stunden macht sich in mir erneut das pure Staunen breit. Wie geballt diese Schönheit und Melancholie kreiert wurde, wie flüssig es sich spielt, und wie rund das Leveldesign ist... teils schon bald Ehrfurchtgebietend.

Alleine aufgrund dieses audiovisuellen Rausches bin ich sehr optimistisch, dass ich es dieses Mal abschließen werde. Ich wollte eigentlich auf die Definitve Edition warten, hatte aber jetzt spontan Bock- und umso schöner, dass ich mich dann nochmal auf einen weiteren Walkthrough mit neuem Inhalt freuen kann zu gegebener Zeit.

Einfach der Hammer. Ich bin zwar immer noch nicht Fan der Kampfmechanik, aber davon ab funktioniert es einfach gut.
Aber nochmal muss ich Grafiker wie Musiker, ach einfach alle aus dem Team, besonders loben. Euer Talent ist außergewöhnlich.
Schickt doch mal eine 5 Min. Metroid-Demo in 2,5 D mit so einer Optik nach Nintendo. Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass sie anbeißen. Euch würde ich es echt zutrauen ein 2D-Metroid auf die Beine zu stellen welches nahezu jeden Fan zufriedenstellt.

Nochmal Grats an tm und sein Team. Mit diesem Spiel habt ihr euch wirklich ein Denkmal gesetzt.

Beste Grüße
denda


< antworten >