Thema:
Re:Crysis 2 _ PC flat
Autor: sCAP
Datum:10.02.16 08:18
Antwort auf:Crysis 2 _ PC von warhammer

Ist in der Tat ein sehr gutes Spiel, vorallem auch wegen der guten Schleichmechanik.

Vor kurzem habe ich aber Crysis 3 durchgespielt, und dem Spiel merkt man die kurze Entwicklungszeit eindeutig an.
Teil 2 hab ich zwei mal durchgespielt, bei Teil 3 wollt ich schon vor der Hälfte aufhören zu spielen.

Also mach nicht den Fehler und kauf dir auch Teil 3, in der Hoffnung ein ähnlich gutes Spiel zu bekommen.

>
>Das erste was man machen sollte ist die Musik ausstellen!
>
>Dann ist es wirklich atmosphärisch!
>
>Es ist einfach geil diese Geräuschkulisse in diesen Häuserschluchten und dieses mechanische/elektrische knattern der Ceph, phantastisch.
>
>Zwischendurch kommt mal so ein richtig dicker Brocken von Gegner.
>Den kann man dann in dem Areal so richtig schön Jagen ^^
>
>Schon toll das alles.


< antworten >