Thema:
Re:Nicht umsonst mein GOTY flat
Autor: denda
Datum:10.02.16 12:30
Antwort auf:Nicht umsonst mein GOTY von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Das lässt mich aufhörchen. Werde es wohl auch bei Gelegenheit nachholen.
>>Spielst du es auf der PS4? Sind da tatsächlich die Balken rausgepatched worden?
>>Und ist es dann auch vom Blickfeld erweitert worden, oder findet eine Art Zoom statt/bzw. wird dann an den Seiten beschnitt0rn?
>
>Zu deinen Fragen kann ich leider nix sagen, da ich das Spiel zum Release gezockt habe.
>
>Aber ausprobieren solltest du das Spiel in jedem Fall! Für mich war das in etwa so wie für dich Alien Isolation - nur leider hat mich letzteres einfach nicht überzeugt :-(


Da musst du mich mit evtl. token verwechseln. Ich mag Alien Isolation zwar sehr, aber es war auch bei weitem nicht mein goty. Umso mehr bestärkt mich deine Meinung zusätzlich das Schlechte Innen Drinne mal wirklich noch unbedingt nachzuholen.:)
Obwohl...du fandest doch afair The Order so geil, oder?;)))
Beste Grüße
denda


< antworten >