Thema:
Problem beim Kelch-Dungeon-Coop flat
Autor: Beetle163
Datum:10.02.16 23:42
Antwort auf:Bloodborne #5 - Praise The Moon von hoover2701

Hallo
Ich habe die Tage fleißig mit einem Kumpel diverse Kelch-Dungeons im Coop gespielt, was ziemlich gut funktioniert hat (Coop-Suche mittels Kelch der kurzen Ritualwurzel). Bisher waren das aber nur die "festen" Dungeons. Nun wollten wir mal ein paar Wurzel-Kelch-Dungeons spielen, aber aus irgendeinem Grund können wir uns hierbei nicht finden, obwohl wir weiterhin darauf geachtet haben, dass die Dungeons auf "offen" stehen (also geteilt sind).

Weiß einer von Euch, woran das liegen kann, dass wir uns bei den festen Dungeons problemlos finden, aber bei den Wurzel-Versionen (hat nichts mit Wurzelgnom zu tun ;) nicht?

Im Netz habe ich bisher nur Hinweise gefunden, die besagen, dass beide den jeweiligen Kelch besitzen und mindestens einmal erstellt haben müssen. Bei unserem ersten Versuch war das aber sogar gegeben, weshalb das eigentlich nicht daran liegen kann. Oder stellen die zusätzlichen Opfergaben bei der Erstellung zusätzliche Varianten dar, die man ebenfalls beachten muss?

Wie gesagt, die Coop-Suche starten wir immer über den Kelch der kurzen Ritualwurzel.

Wär echt super, wenn Ihr eine Lösung wisst... und sie mir auch nennt ;)


< antworten >