Thema:
Factotum 90 (One) flat
Autor: Lynne
Datum:12.02.16 09:12
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Gar nicht mal so schlecht, ich habe meinen Spaß. Die Idee mit den zwei kleinen Robotern, die sich gemeinsam den Weg durch die 30 Rüme des havarierten Raumschiffes bahnen, haben die Entwickler auch ordentlich umgesetzt.
Besonders komplex ist es bis jetzt (Level 12) nicht, aber das empfinde ich auch als ziemlich angenehm.
Alles sehr schön entspannend bislang. Wenn ich nicht so faul wäre, dann würde ich jedoch den "Robbi zurück zu Start"-Knopf (B) auf eine andere Taste umlegen. Ist mir jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich aus Versehen den Raboter per Reset zum Start geschickt habe, anstatt mit X die Kiste aufzuheben.

Und immerhin: Der Story-Ansatz ist zumindest soweit interessant, dass mich der Ausgang schon interessieren würde :)

Den großen Schönheitspreis 2016 gewinnt es aber sicher nicht, hier ein Video mit den ersten paar Leveln:
[https://www.youtube.com/watch?v=CFGYQZV_rFs]

Die 5.99 (bzw. 4.79 bei Gold) haben sich für mich in jedem Fall schon ausgezahlt.

Lynne


< antworten >