Thema:
Re:"The Order 1886" [PS4] flat
Autor: denda
Datum:13.02.16 21:52
Antwort auf:"The Order 1886" [PS4] von Montana

>es ... tut mir leid (denda).
>
>Ich bin nach wie vor erstaunt über die tadellose Kantenglättung ... was um Himmels-Willen ist das für eine Methode? sie ist PERFEKT! ... und das auf Konsole?!?!
>


Das ist ein bestimmtes Verfahren, abgekürzt HBS-AA (Half Black Screen Anti Aliasing). Mann lässt die Hälte des Bildschirms komplett schwarz, dann klappts auch mit der A-A.


>Die Schrittgeräusche, die Schussgeräusche, die Dialoge ... ach so einiges ist high-production-value (und ich mag eben steam-punk).
>
>Die pure Ernsthaftigkeit kommt mir im Gegensatz zu Tomb Raider und RE6 glaubhaft rüber.
>
>Bei aller berechtigten Kritik hat das Spiel imo einigen Schau-Wert. Erkauft mit No-OpenWorld ... DAS brauche ich hier aber nicht. Ist imo perfekte Kino-Athmo.
>


Nur, dass der Film scheiße ist, und der Spieler sich beim Zappen durch das Fernsehprogramm geforderter und ernstgenommener fühlen dürfte.

Im Ernst: Ich gönne jedem seinen Spaß mit diesem Spiel, _ich_ kann meinen nur beim besten Willen nicht in dem Spiel finden. Für mich ist es ein grausames Anti-Spiel, welches nahezu alles vereint was sich mMn in den letzten Jahren an fragwürdigen Entwicklungen in unserem Hobby getan hat. Not my cup of tea.
Klar erfreut sich das Auge an der sehr schönen Optik, keine Frage ziemlich fett.
Beste Grüße
denda


< antworten >