Thema:
Re:"The Order 1886" [PS4] flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.02.16 22:59
Antwort auf:Re:"The Order 1886" [PS4] von Montana

>hmmm, danke für die Antwort ... auch wenn ich deine Kritik einfach nicht nachvollziehen kann. Bei so vielen anderen Spielen läuft es eigentlich nicht anders. Der Schauwert ist aber imo überdurchschnittlich.
>
>"vereint all das, was heute verkehrt läuft" ... WAS meinst Du damit?


Für mich klingt das nach Schlauchlevel, Quick-Time Events etc. pp.
Ich bin da auch eher bei dir. Ein Kritikpunkt meinerseits wäre die relativ kurze Spielzeit. Ich fand die Geschichte ansprechend und die Welt absolut fett. Jedoch ist das Spiel zu ende wenn es gerade interessant wird. Es ist spielerisch schon leichtere Kost, da man ja außer von Shooter Sequenz zu Shooter Sequenz zu hechten nichts weiter zu tun hat. Aber manchmal sucht man ja genau dies, reduziert aufs wesentliche. Ich würde mir jedenfalls einen etwas umfangreicheren Nachfolger wünschen.

Es gab ja auch Meldungen in denen der Entwickler gesagt hat, dass bei einem Nachfolger der Fokus stärker auf dem Gameplay liegen würde, jetzt wo die Welt steht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >