Thema:
Re:"The Order 1886" [PS4] flat
Autor: Montana
Datum:14.02.16 10:15
Antwort auf:Re:"The Order 1886" [PS4] von denda


>Das habe ich letztes Jahr im März im The Order-Thread eigentlich sehr ausführlich angesprochen. So ausführlich, dass ich schon dachte die Leute würden mir da bald an die Gurgel gehen. Das möchte ich nicht wirklich nochmal wiederkäuen.

Ah, das habe ich nicht mehr in Erinnerung.

>Optimus Prime deutet es an: Schlauchlevel, Quick Time Events, Kämpfe die an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind (der Wolf der immer im Kreis läuft bis entweder er oder du tot bist), ganze Kapitel die nur Sequenzen sind, eine 0815-Deckungsshooter-Mechanik (die sichere Bank- wenn den Leuten nichts mehr einfällt bekommen wir genua das) etc pp. Überhaupt der ganze Entwurf aus einem Spiel so sehr einen Film zu machen, dass weder Film noch Spiel gut sind. Oft wenn das Spiel mir nach langen Sequenzen wieder die Kontrolle gab merkte ich, dass ich bei dem spielerischen Part einfach lieber gar nicht spielen würde (was ich dann ja auch nach 4 Stunden getan habe). Aber die Story war mir auch nicht gut genug um das jetzt deswegen zu durchleiden.
>
>Naja, hier ein Link zu einem meiner posts:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=154799&msgid=3673179]
>
>Hier ein Link zum sehr unterhaltsamen Angry Joe Review (deckt fast alles ab was mir aufgestoßen ist):
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Qy6NHKDh-Mo]
>
>Beste Grüße
>denda


Ebenfalls und Danke für die Antwort  :D


< antworten >