Thema:
Re:"The Order 1886" [PS4] flat
Autor: Klees
Datum:14.02.16 12:43
Antwort auf:"The Order 1886" [PS4] von Montana

>es ... tut mir leid (denda).
>
>Ich bin nach wie vor erstaunt über die tadellose Kantenglättung ... was um Himmels-Willen ist das für eine Methode? sie ist PERFEKT! ... und das auf Konsole?!?!
>
>Die Schrittgeräusche, die Schussgeräusche, die Dialoge ... ach so einiges ist high-production-value (und ich mag eben steam-punk).
>
>Die pure Ernsthaftigkeit kommt mir im Gegensatz zu Tomb Raider und RE6 glaubhaft rüber.
>
>Bei aller berechtigten Kritik hat das Spiel imo einigen Schau-Wert. Erkauft mit No-OpenWorld ... DAS brauche ich hier aber nicht. Ist imo perfekte Kino-Athmo.


Ich gehe sogar noch weiter und behaupte dass es seine Grafik mit 2m² großen Setpieces erkauft. Fühlt sich für mich an wie Last of us damals auf PS3. Sieht aber natürlich schon super aus und imo grafisch das beste Konsolenspiel. Aber ebenso konsolentypisch halt mit allen Tricks erkauft die irgendwie gehen.

Einmal schön schnörkellos durchballern auf jeden Fall jedem Technikliebhaber angeraten.


< antworten >