Thema:
Just Cause 3 flat
Autor: PaulBearer
Datum:14.02.16 16:49
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Erstmal das Negative: die Ladezeiten sind wirklich jenseits von gut und böse, es gibt Slowdowns, die sogar mir auffallen, und ein überflüssig-bescheuertes Onlinekonzept (im Grunde halt "gegenseitig Bestleistungen übertreffen"), das beim recht häufigen Verbindung-Verlieren und Neuverbinden nur für noch mehr Wartezeiten sorgt. Mir ist es halt einfach scheißegal, ob irgendeine Type, von der ich noch nie was gehört habe, 10 m weiter gedriftet ist als ich gestern.

Aber unter weitgehender Ignorierung der Story macht es halt einfach viel Spaß, ein Dorf oder ein Militärlager nach dem anderen mit kleinen Sabotageakten zu befreien. Und wenn man nicht mal dazu Lust hat, kann man mit dem Fallschirm Sightseeing machen und vor allem mit der Physik-Engine und dem Seil (mit dem man 2 Gegenstände verbinden und dann zusammenziehen kann) stundenlang Schabernack treiben. Ein Auto mit Insassen auf ein Häuserdach ziehen, einen Passanten mit dem Arsch an einen fahrenden LKW binden, Wachtürme unwerfen, fantastisch.


< antworten >