Thema:
Re:Fume Knight flat
Autor: hoover2701
Datum:15.02.16 10:56
Antwort auf:Fume Knight von COSMO_SKIT

>Puh, gestern wäre wirklich der Moment gekommen, wo ich die Segel streichen wollte bei einem Boss. Selbst auf NG verzeiht der Fume Knight keine Fehler. Wie man den im NG+7 macht ist mir ein Rätsel. Da muss man schon wirklich darauf stehen, wenn einen das Spiel in den Arsch f+++.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=KP_JGY7ZJsM] (das bin nicht ich)


Geiler Fight! Immer schön am Rande der Niederlage. Das sind die süßesten Momente bei Souls: Mehrmals nur noch ein paar Pixel Lebensenergie, schweißnasse Hände, Adrenalin-Puls von 180 und dann.... SIIIIIIIIIIEEEEEEGGGGG!!!!!!!elf

Ich habe jetzt Scholars of the First Sin auch nochmal auf der PS4 begonnen und es macht mir sehr viel mehr Spaß als beim ersten Versuch. Bin aber auch erst in No Man's Wharf...


< antworten >